Pokémon GO Tour: Johto auf dem Überseeboulevard

Der Überseeboulevard begrüßt auch in diesem Jahr wieder die Fans von Picachu & Co. Am Samstag, den 26. Februar 2022, zwischen 10 und 17 Uhr eines der exklusiven Live-Events bei uns im nördlichen Überseequartier statt.

Die Pokémon GO Tour: Johto findet statt. Zusätzlich gibt es am 26. Februar 2022, zwischen 10 und 17 Uhr in einigen ausgewählten Städten Live-Events, zu denen sich Trainerinnen und Trainer begeben können. Der Überseeboulevard begrüßt auch in diesem Jahr wieder die Fans von Picachu & Co.

Vom 18. bis einschließlich 25. Februar 2022 findet parallel ingame zudem das Event „GO Tour: Bleib am Pokéball“ statt, wo besondere Forschungsaufgaben erledigt und dafür zusätzliche Pokébälle abgegriffen werden können. Trainerinnen und Trainer können ihre Avatare zudem mit den neuen Ballduin-Artikeln ausstatten, die dem Maskottchen der Galar-Pokémon-Liga nachempfunden sind.

Weitere Infos: Pokémon GO Tour: Johto kommt in ausgewählte Städte Europas! - Pokémon GO (pokemongolive.com)